Architektur_​Spiel_​Raum_​Buch für alle!
Günther Domenig ist aus vielen unterschiedlichen Richtungen an seine Gebäude herangegangen. Ein Mitmach-Buch (für Kinder ab 8 Jahren) von Christine Aldrian Schneebacher mit Illustrationen von Verena Schellander nähert sich an sein Leben, seine Architektur und seine künstlerische Tätigkeit an. Tauche ein in die vielen Dimensionen des Lebenswerks von Günther Domenig!

mehr über domenig dimensional

Das Mitmach-Buch kann kostenlos an allen vier Ausstellungsorten mitgenommen werden, ebenso wie die einzelnen Sammelkarten von „Architektur entdecken“ mit ausgewählten Gebäuden von Günther Domenig. Auf Anfrage können geführte Touren sowie Workshops mit dem Architektur_​Spiel_​Raum_​Kärnten gebucht werden.

The english version of the book is available here: Architecture_​Play_​Space_​Book